Musik - time-catcher
Powered by SmugMug Log In
Dirk Martin, (Jhrg 67), spielt in zahlreichen Formationen der Region, wie bei "Time Out". Er betreibt seit über zehn Jahren sein Tonstudio "Down Under Production", wo er unter anderem den "Aquamagica" Song komponierte und aufnahm. Er leitet auch die "Golden Glories". Ein Vollblut und Berufsmusiker, der neben dem Mischpult auch diverse Instrumente beherrscht selber singt und regelmäßig für viele Produktionen komponiert und arrangiert.

Lars Ch. Stricker, (Jhrg. 66), war schon vor zwanzig Jahren auf der 1. Bielefelder Rock-Pop-Nacht zu sehen. Als Sänger und Texter ist er seitdem viel unterwegs. Zwischendurch lebte und arbeitete er einige Jahre in Bremen, trat dort mit der Formation "Indigo" unter anderem in Radio Bremen4 und im Schlachthof auf, bis er nach Bielefeld zurückkehrte. Im Hauptberuf Autor und Texter, produzierte er mit Dirk Martin viele Songs und CDs, für Liebende und für Unternehmen.