Wir - time-catcher

Gegründet 2008.

Eine Reportage-Fotografin und ein Werber/Autor sind Trauzeugen auf einer Hochzeit, mit allem was sie zu geben haben. Noch in der selben Nacht beschließen sie, nur noch das zu machen. Sich nur noch für Menschen zu verausgaben, denen es echtes Glück bringt. Sie verkaufen die Werbeagentur, lassen Konzerne und Meetings hinter sich und wechseln von den Fake-Gefühlen zu den echten.

Das haben wir nie bereut. Aber, die Erfahrung aus der Welt der Hochglanzmagazine, gibt uns bis heute die Souveränität dafür, was Glamour ist und was nur billige Show. Hochzeit, das ist die Kunst, eine perfekte Inszenierung, mit leichtem und ganzem Herzen zum Fliegen zu bringen. Wir Reportagefotografen sind die einzigen Dienstleister, die den ganzen Tag erleben. Daher haben wir alles gesehen und (fast) alles erlebt.

Eine außerordentliche Reportage entsteht aus 30% Nähe & Vertrauen, 30% Instinkt & Entertainment, 30% Kamera & Auge - und 10% Alchemie, dem unkalkulierbaren Groove eines Tages, am Rande des genussvollen Wahnsinns. Ein Cocktail aus Adrenalin, Professionalität, und Eurer Bereitschaft einfach glücklich zu sein. Das meiste davon machen wir für Euch, der Rest kommt, wenn ihr es laufen lasst.

we make your day.

Powered by SmugMug Log In