Preise - time-catcher

Die neue Preisliste ist fertig!

Schreibt uns, und wir schicken sie Euch als .pdf.

Auf ein Wort zum Thema PREISE. Wir kosten eine Stange Geld. Das finden wir auch. Manche mögen sich fragen, warum das so ist. Denn, seien wir ehrlich, eine digitale Spiegelreflexkamera kann heute jeder Schimpanse bedienen, daher glauben wir auch nicht an Fototechnik. Wenn uns jemand nach unserem Beruf fragt, kommen wir immer ins Stottern.

Als reine Fotografen sehen wir uns nicht wirklich, auch nicht als Musiker, Gestalter oder Texter. Was wir machen ist ein irgendwie seltsames Gesamtkunstwerk. Deshalb ist unser Motto auch:

We make your day.

Das ist es, was alle Paare in ihrem Feedback erwähnen. Manche haben schon am Abend, bevor sie irgendein Foto sahen, gesagt: "Sch... auf die Fotos wir hatten den geilsten Tag mit Euch!" Wir sind quasi immer zu zweit. Wir nehmen uns bei den Vorgesprächen einen ganzen Abend und die halbe Nacht Zeit. Wir studieren Eure Lieder für ein einziges Mal ein. Wir sind am "Tag" meist mehr als 12 h bei Euch. Immer mit vollem Einsatz von Körper, Geist und Material. An diesem Tag gibt es nichts, was unberührt lässt, weil wir ein einfaches Ziel haben:

Wir wollen euer inneres Licht zum Leuchten bringen. DAS halten wir dann fest...

Powered by SmugMug Log In